StartAllgemeinAuto-Märchen der Brüder Grimm mit Autoankauf in Hanau

Auto-Märchen der Brüder Grimm mit Autoankauf in Hanau

In Hanau soll das Märchen der Brüder Grimm umgehen, dass ein altes Fahrzeug, das man im Schlossgarten in der Altstadt über Nacht parkt, sich in ein wunderschönes neues Cabrio verwandeln soll. Aber an derartige Märchen glaubt allenfalls ein Till Eulenspiegel…
Bei dem Dunlop Reifenwerk in Hanau kann man mit Sicherheit seine gebrauchten Reifen zur Entsorgung abgeben, jedoch keineswegs einen kompletten PKW.
Wenn das alte und gegebenenfalls defekte Fahrzeug eigentlich nur im Weg rumsteht und man ebendieses so schnell wie möglich quitt werden will, kann man sich vertrauensvoll an Autoankauf Hanau wenden, damit diese ihr Fahrzeug abtransportieren, die Formalia erledigen und sogar noch einen guten Preis für das unbrauchbare Altfahrzeug zahlen.

Besser als im Main zu entsorgen
Vielleicht kam es dem ein oder anderen auch bereits in den Sinn, nächtigens den Hanauer Mainhafen als Endlagerstätte für sein defektes Auto, das vielleicht einen Totalschaden durch Unfall oder Defekt hat, zu nutzen?

Besser, als das unverkäufliche Altfahrzeug in dem Main zu kutschieren, erscheint da ein Anruf bei Autoankauf Hanau, damit das Mängelfahrzeug kostenfrei abgeholt wird. Autoankauf Hanau zahlt sogar noch einen anständigen Preis für das alte KFZ, das eigentlich auf dem privaten Automarkt gänzlich unverkäuflich ist.

Unschlagbarer Service
Zusätzlich zum kostenfreien Abtransport des alten oder defekten Autos, bietet Autoankauf Hanau ebenfalls ohne Berechnung von Kosten die Abmeldung des alten Fahrzeuges an, so dass der Autoverkäufer im Zweifelsfall alle Probleme auf einmal los wird.
Und die Befürchtung, dass Autoankauf Hanau den telefonisch vereinbarten Preis, der unter Angabe der korrekten Eckdaten des Fahrzeuges zugesichert wurde, nicht zahlt, braucht man nur zu hegen, wenn man falsche Daten für sein Fahrzeug angegeben hat. Letztlich lohnt sich die Ehrlichkeit beider Geschäftspartner beim Ankauf: die des Verkäufers hinsichtlich des Zustandes des Fahrzeuges und die des Käufers bezüglich des vorab vereinbarten Preises.

Um den Preis zu erfragen, der für Ihr Fahrzeug von uns gezahlt wird, halten Sie bitte alle Fahrzeugdaten, wie Zulassungsjahr, Kilometerstand, Gültigkeit der TÜV-Plakette und alle Schäden des PKWs beim Telefonat bereit und seien Sie bitte ehrlich, was den objektiven Zustand des Fahrzeugs angeht. Es nützt nichts, unter Angaben falscher Angaben einen hohen Preis zu vereinbaren, wenn diese Angaben sich dann vor Ort als falsch darstellen: 0157 – 50 93 4959

Weitere Informetionen unter: https://www.autoankauf-schumacher.de/autoankauf-hanau/

Pressekontaktdaten:
Autoankauf Schumacher
Boyer Str. 36
45329 Essen

Ansprechpartner: khaldoun Bourhan
Tel: +49 157 50 93 4959
Web: https://www.autoankauf-schumacher.de

Themen zum Artikel

Presseverteiler für Auto-News

Sie lesen gerade: Auto-Märchen der Brüder Grimm mit Autoankauf in Hanau