Eurojackpot: 90 Millionen bleiben stehen

Münster (ots) – Der 90 Millionen Euro-Jackpot ist weiterhin zu haben: Seit inzwischen neun Ziehungen ist die höchste Gewinnklasse von Eurojackpot nicht geknackt worden. Aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei: Vielleicht klappt es daher am kommenden Freitag (17. April) – dann enthält die Gewinnklasse 1 dreimal hintereinander 90 Millionen Euro.

Bei der Ziehung am heutigen Freitagabend (10. April) wurden aber immerhin vier Spielteilnehmer zu Multi-Millionären. Sie haben ihre Tipps in Brandenburg, Hessen, Finnland und der Slowakei abgegeben und erhalten in der Gewinnklasse 2 jeweils 5.202.243,10 Euro, da sie von sieben notwendigen Gewinnzahlen sechs richtig hatten. Die Gewinnzahlen der Ziehung lauten: 2-7-8-43-50 mit den beiden Eurozahlen 2 und 3 (Angaben ohne Gewähr).

Für die kommende Ziehung ist nicht nur die Gewinnklasse 1 mit 90 Millionen prall gefüllt, auch in der Gewinnklasse 2 geht es schon wieder um etwa 20 Millionen Euro. Während in der Gewinnklasse 1 die Chance auf den Treffer bei 1:95 Millionen liegt, beträgt die Gewinnchance im zweiten Gewinnrang rund 1:6 Millionen.

Für die Ziehung am nächsten Freitag (17. April) können Kunden unter www.eurojackpot.de mitspielen sowie ihren Tipp in allen geöffneten Lotto-Annahmestellen im Bundesgebiet abgeben.

Pressekontakt:

WestLotto
Axel Weber
Telefon: 0251-7006-1313
Telefax: 0251-7006-1399
presse@eurojackpot.de
presse.eurojackpot.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/107909/4569278
OTS: Eurojackpot

Original-Content von: Eurojackpot, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Erfolgreiches Content-Marketing: Die Bedeutung kontinuierlicher Medienstrategie

Ein durchdachtes Content-Marketing erfordert eine kontinuierliche Medienstrategie, um die Markenbekanntheit zu fördern. Pressearbeit ist ein unverzichtbarer Bestandteil, der Unternehmen hilft, ihre Zielgruppen dauerhaft zu erreichen und relevante Themen zu besetzen. Permanente Kommunikation führt zu Vertrauen und Authentizität.

Comments

Same Category

Erfolgreiches Content-Marketing: Die Bedeutung kontinuierlicher Medienstrategie

Ein durchdachtes Content-Marketing erfordert eine kontinuierliche Medienstrategie, um die Markenbekanntheit zu fördern. Pressearbeit ist ein unverzichtbarer Bestandteil, der Unternehmen hilft, ihre Zielgruppen dauerhaft zu erreichen und relevante Themen zu besetzen. Permanente Kommunikation führt zu Vertrauen und Authentizität.

Rael und der sehnlichste Wunsch nach Frieden: Gedenkfeier zu Hiroshima

Mit dem bevorstehenden Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima erinnert Rael an die verheerenden Folgen von atomarer Gewalt auf die Menschheit. Er wird die Zuhörer dazu aufrufen, sich für eine friedliche und gewaltfreie Welt einzusetzen. Diese Gedenkansprache soll nicht nur der Vergangenheit gedenken, sondern auch als Antrieb für zukünftige Friedensbemühungen dienen.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram