Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Menschen und ihren Familien

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Heute (Montag, den 6. Februar 2023) sind wir mit der traurigen Nachricht eines Erdbebens, das sich in der Türkei ereignet hat, aufgewacht. Das Beben hat eine sehr große Region, insbesondere Kahramanmaraş und Gaziantep, getroffen.

Nach den ersten Nachrichten aus der Region haben wir erfahren, dass wir bei der zerstörerischen Erschütterung viele Menschen verloren haben. Zudem sind wir ernsthaft über den Anstieg der Opferzahlen besorgt.

Die türkische Gemeinde und türkischstämmigen Bürger in Deutschland fühlen und teilen diesen großen Schmerz, den die Türkei gerade durchmacht, in ihren Herzen.

Wir wünschen unseren Geschwistern und Verwandten, die bei dem Erdbeben ihr Leben verloren haben, dass Allah (c.c.), sich ihrer erbarmt und den Verwundeten eine rasche Genesung ermöglicht.

Als DITIB erinnern wir daran, dass wir in dieser großen Katastrophe an der Seite der Menschen in der Türkei stehen. Wir sprechen der Türkei und der türkischen Bevölkerung unser Beileid aus.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Menschen und ihren Familien in der Türkei.

Türkisch Islamische Union (DITIB)

Zentrale
+49 221 / 50 80 00
+49 221 / 50 800 100
Email: info@ditib.de

Spende: https://www.ditib.de/spende/deprem/index.html

spot_img

Weitere Themen

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für...

Vom Schrott zum Schatz: Die Geschichte des Schrottankaufs in Recklinghausen“

Schrottankauf Recklinghausen In den staubigen Straßen von Recklinghausen verbargen sich verborgene Schätze - Schrott, der auf den ersten Blick...

Der Weg in die Zukunft: E-Mobilität in Münster

E-Mobilität Münster: In den sonnigen Straßen von Münster begann eine stille Revolution: die E-Mobilität. Überall in der Stadt...

Der Weg zu einem aufgeräumten Leben: Entrümpelungsfirma Jülich

Entrümpelung in Jülich: In den verschlungenen Gassen von Jülich gab es ein altes Haus, das seit Generationen mit...