ToDari: Ein neuer Blick auf Kunst im Eisernen Haus

Vom 01. bis 03. August 2025 präsentiert der Künstler ToDari seine innovative Einzelausstellung im Schloss Nymphenburg. Mit Werken, die den Dialog zwischen dem Sichtbaren und Unsichtbaren suchen, wird eine tiefere Verbindung zur Kunst geschaffen. Das Event wird durch eine lebendige Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, abgerundet. 

Vom 01. August bis zum 03. August 2025 präsentiert der Künstler ToDari im historischen „Eisernen Haus“ des Schlosses Nymphenburg in München seine neue Einzelausstellung. Die Ausstellung zeigt aktuelle Werke, die auf der Plattform ToDari.de zu sehen sind und die den künstlerischen Ansatz „Fühl & Mal“ verkörpern – eine intuitive, emotionale Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Stimmungen und persönlichen Wahrnehmungen.

Niemand interessiert sich für Hammer und Meißel, mit dem Michelangelo seinen David schuf – also das Werkzeug. Ihm, dem Bildhauer wird nachgesagt, dass er behauptete, dass er nur den überflüssigen Marmor wegmeißeln musste um ihn, den David frei zu lassen. In diesem Sinne sehe ich mich als Werkzeug für die Abbildung des Unsichtbaren. Gefühl, Stimmung, Aura und Emotion umgibt uns.

„Ich ToDari bin das Werkzeug und bilde das nicht sichtbare ab. – Mehr ist es nicht!“

Die Vernissage findet am 01. August 2025 um 17:00 Uhr statt und wird von einem besonderen Unterhaltungsprogramm begleitet: Comedian Yvonne Silichner sorgt mit ihrer energiegeladenen Performance für einen heiteren Auftakt zur Ausstellung.

ToDari versteht Kunst als Spiegel innerer Zustände: Hell und Dunkel, Glanz und Matt, Alt und Neu – seine Werke sind geprägt von Gegensätzen, die sich nicht widersprechen, sondern ergänzen. In seinem Zyklus „Schönes ertragen“ oder in Arbeiten wie „Stimmung 22“ zeigt er, wie Kunst zur stillen Beobachtung und zugleich zur kraftvollen Aussage werden kann.

  • Ort: Schloss Nymphenburg, Eisernes Haus, München
  • Dauer der Ausstellung: 01.08. – 03.08.2025
  • Vernissage: 01.08.25, 17:00 Uhr – mit Comidian Yvonne Silichner

Weitere Informationen und Werke des Künstlers auf ToDari.de

Die Ausstellung lädt Besucher:innen ein, in die Bildwelten des Künstlers einzutauchen und sich von Farben, Formen und Emotionen inspirieren zu lassen.

Pressekontaktdaten:

ToDari
Säbenerstr. 24b
81547 München

E-Mail: presse@ToDari.de
Web: https://todari.de
YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCUViayrPcGYNuzvRfG2_lPw

Kurzzusammenfassung :
Vom 01. bis 03. August 2025 zeigt der Münchner Künstler ToDari im „Eisernen Haus“ des Schlosses Nymphenburg seine neue Einzelausstellung. Unter dem Motto „Fühl & Mal“ reflektieren seine Werke emotionale und gesellschaftliche Spannungen in ausdrucksstarker Bildsprache. Die Vernissage am 01. August um 17:00 Uhr wird durch eine Performance der Comedian Yvonne Silichner eröffnet. Weitere Informationen und Werke unter ToDari.de.

Bildrechte: ToDari.de

 

Originalinhalt von To Dari, veröffentlicht unter dem Titel „ToDari – Einzelausstellung am Schloss Nymphenburg„, übermittelt durch Prnews24.com

Ähnliche Artikel

Keynote Speaker Markus Czerner: Der Weg zu echtem Erfolg durch Haltung

Markus Czerner versteht Erfolg als das Resultat einer inneren Einstellung und nicht nur als Talent. Erfahre, wie seine Keynotes Unternehmen inspirieren, Verantwortung und Disziplin neu zu denken.

Presseportal-Aktuelle News

Keynote Speaker Markus Czerner: Der Weg zu echtem Erfolg durch Haltung

Markus Czerner versteht Erfolg als das Resultat einer inneren Einstellung und nicht nur als Talent. Erfahre, wie seine Keynotes Unternehmen inspirieren, Verantwortung und Disziplin neu zu denken.

Eröffnungsdatum naht: Explorado und MMC Studios arbeiten an Kölns neuem Erlebniscenter

Die hochkarätige Kooperation zwischen Explorado Group und MMC Studios wird Kölns kulturelle Landschaft bereichern. Die beeindruckende Eröffnung des neuen Entertainment-Standorts ist für Mai 2026 geplant.

Starke Stimmen: Geschichten von Hoffnung und Mut

In „Wir alten Hasen“ kommen zehn Persönlichkeiten zu Wort, die mit ihren Erfahrungen in Kunst und Wissenschaft inspirieren. Hören Sie, was sie über Lebensfreude, Mut und das Überwinden von Ängsten zu sagen haben.
Jetzt Pressemitteilung veröffentlichen – Mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Internet