Marketing Transport & Logistik

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Online Marketing Agentur für Neukundengewinnung: Zielgerichtete Kampagnen führen Unternehmen der Transport & Logistik zum Erfolg

Die Online-Marketing Agentur für Neukundengewinnung 

Neukundengewinnung in Transport & Logistik

muss heute mehr denn je auf zielgerichtete PR-Kampagnen setzen, um auch zukünftig ihre Marktanteile halten und ausbauen zu können. Herausfordernde Zeiten wie die aktuellen, in denen neue und international agierende Mitstreiter den Markt fluten wegbrechen, sind stets Zeiten der Veränderungen und neuen Wege. Die Sparten Logistik, Transport & Logistikt Verkehr genießen noch immer den zweifelhaften Ruf, Marketing und Public Relations sträflich zu vernachlässigen. Noch vor wenigen Jahren beriefen die Unternehmen sich auf zu kleine Budgets und verließen sich deshalb lieber auf ihre Stammkunden, die ihnen immerhin schon viele Jahre die Treue gehalten haben.

Neukundengewinnung in Transport & Logistik durch starke PR-Partner

Unternehmen der Transport und Logistikunternehmen, die den anspruchsvollen Weg funktionierender PR beschreiten möchten, finden in CarPR ihren auf ihre Sparte spezialisierten leistungsstarken Partner. Während sich viele Pressemitteiler mit unterschiedlicher Reichweite am Markt tummeln, ist CarPR das erste Unternehmen für Marketing- und Public Relations Kampagnen, die sich zielgerichtet an Leser und Medien für Auto, Logistik, Mobilität, Transport, Motorsport und Verkehr richten.

CarPR Spezialisten für „Neukundengewinnung in Logistik“

Die Spezialisten von CarPR kennen die Logistik-Transportbranche genau und wissen, wo genau sie die PR platzieren müssen, um den größtmöglichen Nutzen für ihre Kunden zu generieren. Während der Fokus auf den online-Medien liegt, bleiben auch die klassischen Printmedien nicht unberücksichtigt. Viel Wert wird außerdem darauf gelegt, dass nicht nur potentielle Neukunden und Stammkunden, sondern darüber hinaus die Journalisten der Fachmedien erreicht werden.

Online Marketing in Logistik und Transport

Werbung für Spedition
Zielgerichtete Kampagnen führen Unternehmen der Logistik-Branche zum Erfolg

Pressemitteilungen sind ein wertvolles Werkzeug der klassischen PR-Arbeit – auch und ganz besonders für die Logistik, Transport und Verkehr

Web: https://www.carpr.de/tag/transport-und-logistikbranche/

Wichtige Werkzeuge der klassischen PR-Arbeit sind auch im Zusammenhang mit Logistik- und Transportunternehmen neben der Optimierung der Webseiten selbst vor allem Pressemitteilungen, Blogtexte, Imageförderung in Social Media und das medienübergreifende Storytelling.

Werden diese Maßnahmen sinnvoll miteinander verknüpft und regelmäßig eingesetzt, so kann innerhalb sehr kurzer Zeit ein sowohl kurz- als auch langfristiger Erfolg erzielt werden. Das Suchmaschinenranking wird verbessert und ein breites und interessiertes Publikum auf die Unternehmen aus Logistik, Transport und Verkehr aufmerksam. Am Ende versetzt eine professionelle Marketing-Strategie die Unternehmen aus der Transport und Logistikunternehmen in die Lage, Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

Kurzzusammenfassung:  „Transport und Logistik“

Online Marketing Agentur für die Transport und Logistikunternehmen: In Zeiten eines hart umkämpften Marktes und ständig neuer Herausforderungen ist es für Unternehmen aus Logistik, Transport und Verkehr unverzichtbar, ihre Marktposition mittels konzertierter Marketing-Aktionen und einer gut abgestimmten PR zu festigen. CarPR ist auf Unternehmen rund um die Mobilität spezialisiert und empfiehlt sich deshalb als perfekter Partner für die perfekte PR-Kampagne

Mehr Informationen unter: https://www.carpr.de/marketing-und-pr-fuer-logistik-und-speditionen/

Pressekontakt:
Erol Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63-65
47178 Duisburg
Telefon: 0203-4799808
E-Mail: info(@)prnews24.com
Web: https://www.CarPR.de/

Transport & Logistik

spot_img

Weitere Themen

LogiMAT 2024: WEROCK präsentiert wegweisende Innovationen auf der LogiMAT 2024

Vorstellung wegweisender Technologien und exklusive Weltneuheiten für die digitale Transformation in Logistik und Produktions-IT Karlsruhe, 13. Februar 2024 –...

Fortschrittliche Energie: Der Transit Connect mit Plug-in-Hybridantrieb von Ford Pro

Ford Pro präsentiert den neuen Transit Connect mit Plug-in-Hybridantrieb Mit der ersten Plug-in-Hybridversion der kompakten Transporter-Baureihe rundet Ford...

Continental spart 100.000 LKW-Kilometer mit Smurfit Kappa

Leervolumen reduzieren leichtgemacht: Continental spart dank Smurfit Kappa 100.000 LKW-Kilometer ein Verpackungen sind in allen Branchen ein wesentlicher Bestandteil...

Grüne Logistik: Mars setzt auf Elektromobilität mit Einride bis 2030

Mars Logistik setzt auf Elektromobilität - Projektstart in Deutschland - Mars und Einride bringen bis 2030 europaweit 300...