Prädikat „Herausragend“: PAYBACK für höchste Kundentreue ausgezeichnet

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

München (ots) – PAYBACK zählt zu den Unternehmen in Deutschland mit der höchsten
Kundentreue. Dies geht aus einer nationalen Studie von Deutschland Test, Focus
Money und der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue hervor. Demnach
würden sich Kunden immer wieder für das Multipartner-Bonusprogramm entscheiden.
„Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass der spürbare Mehrwert von PAYBACK
Kundenbindung erzeugt. Seit 20 Jahren bieten wir unseren 31 Millionen Kunden
relevante Angebote – sie erhalten Punkte und Coupons von rund 680
Partnerunternehmen, und das online, offline und mobil. Wir freuen uns sehr über
das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden“, so Florian Wolfframm, Mitglied
der Geschäftsleitung und Vice President Marketing & Offers bei PAYBACK.

Die Untersuchung basiert auf einer Online-Befragung der Service Value GmbH, bei
der aktuelle sowie ehemalige Kunden knapp 2.000 Anbieter aus rund 200 Branchen
bewertet haben. Maßgeblich war das Service-Erlebnis und das wiederholte Kauf-
und Vertragsinteresse von Kunden in Bezug auf den jeweiligen Anbieter. Die
Service-Rankings basieren auf dem „Service Experience Score“, einem Konzept zur
Messung der Kundenzufriedenheit über verschiedene Branchen hinweg.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland
schon von über 31 Millionen Kunden genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680
Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“
Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag
pro Jahr. 90 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder
eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien.
PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile
Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von
9,5 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in
Deutschland.

Pressekontakt:

Nina Purtscher
Director Corporate Communications & Public Relations
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 997 41 – 206
nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/102404/4536017
OTS: PAYBACK GmbH

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

spot_img

Weitere Themen

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel...

Unfall mit geliehenem Auto – wer haftet? – Aktuelle Verbraucherfrage der ERGO Versicherung

Experten der ERGO Group informieren Stefan B. aus Freising: Mein Nachbar hat sich für einen Umzug mein Auto ausgeliehen und...

Regeln rund ums Parken – Verbraucherinformation der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH

Worauf beim Abstellen von Kraftfahrzeugen und Anhängern zu achten ist Einen Parkplatz zu finden, kann für Autofahrer vor allem...