MADSACK erweitert Recruitinglösungen mit umfassenden Angeboten für Arbeitgeber

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Hannover (ots) – Mit neuen Jobportalen bauen die Tageszeitungsmarken der MADSACK
Mediengruppe ihr Angebot an Recruitinglösungen aus. Seit Anfang März sind vier
regional ausgerichtete Plattformen gelauncht.

Regionale Tageszeitungsmarken genießen hohe Glaubwürdigkeit und bieten ihren
Anzeigenkunden starke Umfelder und relevante Reichweite auf allen Kanälen. Diese
einzigartige Kombination schätzen auch Arbeitgeber – sie setzen im Recruiting
auf Jobportale der Tageszeitungsmarken, deren tiefe Kenntnisse der lokalen
Märkte und in deren Vertrauen aus den relevanten Zielgruppen.

Die MADSACK Mediengruppe baut deshalb ihre digitalen Rubrikenmärkte im Bereich
Stellenangebote weiter aus: Anfang März wurden an den Standorten in
Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen und an der Ostsee neue
Recruiting-Plattformen gelauncht. Unter den Marken „Jobs für Niedersachsen“,
„MAZ-JOB“, „LVZ-JOB“ und „Küstenfischer“ finden Arbeitgeber digitale Lösungen,
die das zielgenaue Recruiting im Regionalen auf alle Kanälen erweitern. Kunden
werden zudem durch Spezialisten aus der HR-Beratung umfassend betreut.

„Wir verbinden mit unseren Marken in unseren Verbreitungsgebieten so viele
Menschen und Unternehmen wie kein anderer“, sagt Christoph Rüth,
Konzerngeschäftsführer der MADSACK Mediengruppe. „Unsere regionale Kompetenz ist
die Basis für den Erfolg unserer Kunden – auch bei der Suche nach Fachkräften.“

Die neuen Recruiting-Lösungen sind auch offen für Partnerverlage und bieten
ihnen die Möglichkeit, ihre Stellenangebote noch erfolgreicher kanalübergreifend
zu vermarkten. Die Angebote werden auf den Portalen der jeweiligen regionalen
Zeitungsmarken eingebunden und somit auch an Fachkräfte adressiert, die noch
nicht gezielt auf Jobsuche sind.

Über die MADSACK Mediengruppe:

Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler
Medien. Zum Portfolio zählen 15 Zeitungstitel, das RedaktionsNetzwerk
Deutschland (RND), reichweitenstarke Digitalangebote sowie 28 Anzeigenblätter.
Zum Verbund gehören weiterhin diverse auf Verlagsdienstleistungen spezialisierte
Tochterunternehmen. Hinzu kommen Eigengründungen und Beteiligungen aus den
Bereichen Digitalgeschäft, Mobilität, Post und Logistik, Film- und
Fernsehproduktion sowie Werbung und Kommunikation.

Pressekontakt:

Markus Hauke
Leitung Unternehmenskommunikation
T: 0511 518-2630
hauke.markus@madsack.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/107714/4542235
OTS: MADSACK Mediengruppe

Original-Content von: MADSACK Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell

spot_img

Weitere Themen

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für...

Personalengpässe in der Logistik: Wie teuer können sie werden?

AJency GmbH: Wie viel kostet eine unbesetzte Stelle in der Logistik- und Speditionsbranche? Der Fachkräftemangel und die damit einhergehende...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg...

Vielfältige Einblicke in Teil 2 des Interviews mit Frau Shane Zoe Baroness von Gleichen

Tauchen Sie erneut ein in die faszinierende Persönlichkeit von Shane Zoe Baroness von Gleichen. Erfahren Sie im zweiten...