„Radio TEDDY-Mutmacher“/Die 1.000.000-Sendesekunden-Offensive für Familien und die Wirtschaft

Potsdam (ots) – Es ist die größte Unterstützeraktion in der Sendergeschichte von Radio TEDDY, um den Neustart in der Wirtschaft anzukurbeln! Deutschlands einziges Kinder- und Familienradio geht in die Offensive: Im Mai und Juni 2020 werden der Wirtschaft insgesamt 1.000.000 Sendesekunden bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Radio TEDDY-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott zu dieser Entscheidung: „Die letzten Wochen haben viele Unternehmen an den Rand ihrer Existenz gebracht. Firmen mit teilweise jahrzehntelanger Tradition, die Anfang des Jahres noch kerngesund waren, stehen plötzlich vor dem Aus. Das darf nicht sein! Wir sitzen alle in einem Boot. Geht es den Kunden schlecht, geht es auch Radio TEDDY – als unersetzbarem Partner für die ganze Familie – nicht gut.

Im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Radiosendern kämpfen wir täglich ganz ohne GEZ-Gebühren um ein hohes Niveau im Programm, und nun ist Solidarität angesagt. Mit ‚Radio TEDDY-Mutmacher‘ – der 1.000.000-Sendesekunden-Offensive – wollen wir jetzt ein Signal setzen, um die Wirtschaft beim erfolgreichen Durchstarten zu unterstützen!“

Unter https://www.radioteddy.de/index.php?id=5188 können sich ab sofort alle interessierten Unternehmen über die Aktion „Radio TEDDY-Mutmacher“ informieren und anmelden.

Pressekontakt:

Kerstin Stooff, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0171 / 865 22 51 * Fax: 0331 / 74 40-372 * E-Mail:
k.stooff@radioteddy.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/70310/4586805
OTS: Radio TEDDY

Original-Content von: Radio TEDDY, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram