Russische und ukrainische Raelisten rufen angesichts der nuklearen Bedrohung zum Frieden auf

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Paris, 22. Juni 2024 – In außergewöhnlicher Einigkeit und Hoffnung haben sich russische und ukrainische Raelisten zusammengeschlossen, um der Welt eine kraftvolle Friedensbotschaft zu übermitteln. Die Guides Dmitri Poroblev aus Russland und Egor Bernik aus der Ukraine erkennen die schreckliche Gefahr eines globalen Atomkonflikts, der alles Leben auf der Erde auszulöschen droht.

Angesichts der weltweiten Spannungen und in einer Situation, in der mehr auf dem Spiel steht als je zuvor, fordern diese Guides ihre Länder auf, ihre derzeitigen Strategien zu überdenken, die Feindseligkeiten einzustellen und einen Dialog und Friedensverhandlungen einzuleiten.

„Jeder Konflikt erzeugt nur Verlierer und Leid. Wir sehen uns der realen Möglichkeit eines nuklearen Konflikts gegenüber, der das Leben, so wie wir es kennen, auslöschen könnte“, erklärten die beiden Guides in einem eindringlichen Appell.

Raelisten verstärken das Bewusstsein für die gefährliche Natur dieses andauernden Bruderkrieges und betonen das erhöhte Risiko eines nuklearen Krieges. „Die Möglichkeit eines Atomkrieges ist größer als je zuvor, da die Großmächte hochgerüstet und in der Verfassung sind, sich zu bekämpfen“, warnten beide Guides.

Die Rael Bewegung unterstützt weltweit diesen Aufruf zum Frieden und setzt sich für die Prinzipien der Gewaltlosigkeit und der absoluten Achtung allen Lebens ein, wie Maitreya Rael, der Botschafter der Elohim, der Außerirdischen, die das Leben auf der Erde schufen, dies lehrt. Raelisten glauben an das friedliche Ethos der Elohim, deren Botschaft dazu beitragen könnte, eine Zeit des Friedens und der Zusammenarbeit in Gang zu bringen.

Im Mittelpunkt des raelistischen Auftrags steht der Bau eines Botschaftsgebäudes, um die Elohim auf der Erde willkommen zu heißen, so dass sie ihre spirituellen und technologischen Fortschritte mit der Menschheit teilen und unsere Welt zu einer intergalaktischen Zivilisation führen können. Um aber diesen Traum zu verwirklichen, bedarf es eines gemeinsamen Einsatzes für den Frieden.

„Unser Auftrag geht über Grenzen und Nationen hinaus, mit dem Ziel einer geeinten Welt, in der Frieden herrscht und zukünftige Generationen gedeihen können“, fügten die Guides hinzu, und schlossen mit: „Erinnern wir uns daran, dass alle Menschen von den Elohim in einer Welt ohne Grenzen erschaffen wurden, um in Frieden und Harmonie zu leben. Dieser Appell, zusammenzukommen, richtet sich daher an die gesamte Menschheit, um eine Katastrophe zu verhindern und einen Weg in eine harmonische Zukunft zu bahnen“.

Pressekontakt:
Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg Deutschland
Email: presse@rael.de
Web: https://www.rael.org

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Originalinhalt von rael, veröffentlicht unter dem Titel “ Russische und ukrainische Raelisten rufen angesichts der nuklearen Bedrohung zum Frieden auf „, übermittelt durch Prnews24.com

spot_img

Weitere Themen

Rael – 50 Jahre spirituelle Revolution, die neue Folge „Glück“ beantwortet die Frage nach dem Sinn des Lebens

Im Laufe der Geschichte haben selbst die größten Philosophen keine Antwort auf die Frage nach dem Daseinszweck des...

Feierlichkeiten zum Internationalen Tag der Rehabilitation der Swastika: Die Wiederentdeckung eines uralten Symbols

Montreal, 26. Juni 2024 - Die Internationale Rael-Bewegung und die ProSwastika-Allianz versammeln sich diesen Samstag, den 29. Juni,...

Rael, der Messias (Machiah), prangert den von Israel verübten Völkermord an

Las Vegas, 2. Mai 2024 – In einer scharfen Stellungnahme hat Machiah Rael Israel energisch für das angeprangert,...

Raelisten feiern den „Internationalen Tag des Paradiesmus“ und plädieren für eine Zukunft ohne Arbeit und ohne Geld

Las Vegas, 28. April 2024 - Am 1. Mai begeht die Welt den Internationalen Tag des Paradiesmus, der...