Welcome to the Game: news aktuell veröffentlicht Printmagazin zum SUPER COMMUNICATION LAND 2020

Hamburg (ots) – Welcome to the Game: Das „Extrablatt“ zum SUPER COMMUNICATION
LAND (https://www.supercommunication.land) erschienen. Das Printmagazin der
dpa-Tochter news aktuell bietet exklusive Vorabeinblicke in das PR- und
Marketing-Event, das am 26. März in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin
stattfindet. Neben der Preview auf erste Programmpunkte stimmt das Magazin auf
das diesjährige Motto „BEAT THE MACHINE – von denkenden Robotern und liebenden
Menschen“ ein und gibt Denkanstöße rund um digitale Trends, Künstliche
Intelligenz, E-Sport und die Liebe.

Die Themen im Detail:

– Es war einmal vor langer Zeit: Die SuCoLa-Story in Kürze
– Generation E-Sport – Ein Plädoyer fürs Spielen: Eine Einführung
in das wachsende Massengeschäft mit Online Games
– Hilfe, Roboter! Künstliche Intelligenz als treibende Kraft der
Gesellschaft
– Zeit für Liebe – ein Gefühl oder eine Fähigkeit?
– Festival der Liebe bei TELE 5: Fernsehen wie es früher einmal
war und immer sein sollte
– Willkommen im Morgen: Die Trend- und Tech-City im SuCoLa auf
einen Blick
– Warum sollten wir die Maschine schlagen?
– Wie heldenhaft seid Ihr? Heldenkostüm selbst gestalten und mit
etwas Glück ein Ticket für das SuCoLa gewinnen
– Café jetzt auch zum Hören: Erste Einblicke in das Podcast Café
im SuCoLa

Neben der Printausgabe steht das SuCoLa „Extrablatt“ zusätzlich zum Download
bereit unter: https://www.newsaktuell.de/blog/treibstoff-printausgabe/

Worum geht es beim SUPER COMMUNICATION LAND?

Das SuCoLa ist ein eintägiges, innovatives Eventformat, das die PR- und
Marketingbranche für Expertenvorträge, Workshops, Sessions, Best Practices und
Games zusammenbringt. Die Anmeldung für die begrenzte Anzahl von Tickets für das
SUPER COMMUNICATION LAND 2020 erfolgt über https://www.supercommunication.land.
Auf der Webseite finden sich auch alle Informationen zu den bereits
feststehenden Programmpunkten und Speakern. Auch die Erstellung eines eigenen
Superhelden-Avatars in #SuCoLa20-Optik ist dort möglich.

Sponsoren und (Medien)Partner für #SuCoLa20:

– Tele 5 www.tele5.de
– PMG Presse-Monitor GmbH www.presse-monitor.de
– t3n www.t3n.de
– Gründerszene www.gruenderszene.de
– #30u30 www.30u30.de
– next media accelerator www.nma.vc
– PR-Journal https://pr-journal.de/
– bevh – der E-Commerce Verband www.bevh.org
– Podstars by OMR www.podstars.de

Folgen Sie den Vorbereitungen auf das SUPER COMMUNICATION LAND in den sozialen
Netzwerken:

– Instagram: https://www.instagram.com/news_aktuell
– Facebook: https://www.facebook.com/newsaktuell
– Twitter: https://www.twitter.com/newsaktuell

Hashtag: #SuCoLa20

Über news aktuell

Als hundertprozentige Tochter der dpa verschafft news aktuell Unternehmen und
Organisationen einen effektiven Zugang zu Medien und Verbrauchern. Über die
smarten Tools ots und zimpel gelangen PR-Inhalte an alle Medienformate wie
klassische Printtitel, klickstarke Online-Portale oder soziale Netzwerke.
Zusätzlich veröffentlicht news aktuell sämtliche PR-Inhalte seiner Kunden auf
www.presseportal.de, einem der reichweitenstärksten PR-Portale Deutschlands.
Somit werden weltweit alle relevanten Multiplikatoren erreicht, von Redakteuren,
über digitale Influencer bis hin zu fachspezifischen Bloggern und interessierten
Verbrauchern. news aktuell ist seit 1989 am Markt und beschäftigt über 135
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Firmensitz ist in Hamburg. Weitere
Standorte sind in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München.

Pressekontakt:
news aktuell GmbH
Janina von Jhering
Stellvertretende Leiterin Konzernkommunikation
Telefon: +49 40/4113 – 32598
vonjhering@newsaktuell.de
https://twitter.com/JvJhering

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Erfolgreiches Content-Marketing: Die Bedeutung kontinuierlicher Medienstrategie

Ein durchdachtes Content-Marketing erfordert eine kontinuierliche Medienstrategie, um die Markenbekanntheit zu fördern. Pressearbeit ist ein unverzichtbarer Bestandteil, der Unternehmen hilft, ihre Zielgruppen dauerhaft zu erreichen und relevante Themen zu besetzen. Permanente Kommunikation führt zu Vertrauen und Authentizität.

Comments

Same Category

Erfolgreiches Content-Marketing: Die Bedeutung kontinuierlicher Medienstrategie

Ein durchdachtes Content-Marketing erfordert eine kontinuierliche Medienstrategie, um die Markenbekanntheit zu fördern. Pressearbeit ist ein unverzichtbarer Bestandteil, der Unternehmen hilft, ihre Zielgruppen dauerhaft zu erreichen und relevante Themen zu besetzen. Permanente Kommunikation führt zu Vertrauen und Authentizität.

Rael und der sehnlichste Wunsch nach Frieden: Gedenkfeier zu Hiroshima

Mit dem bevorstehenden Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima erinnert Rael an die verheerenden Folgen von atomarer Gewalt auf die Menschheit. Er wird die Zuhörer dazu aufrufen, sich für eine friedliche und gewaltfreie Welt einzusetzen. Diese Gedenkansprache soll nicht nur der Vergangenheit gedenken, sondern auch als Antrieb für zukünftige Friedensbemühungen dienen.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram