Rekordbrechende Leistung führt die X-Bionic® & Swiss Ski Partnerschaft zu historischem Sieg der Nationenwertung

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Wollerau, Schweiz (ots) – DAS SCHWEIZER SKI ALPIN TEAM GEWINNT DIE NATIONENWERTUNG UND BEENDET DAMIT DIE 30-JÄHRIGE DOMINANZ ÖSTERREICHS.

Nach 31 Jahren ist das Schweizer Ski Alpin Team wieder an der Spitze. Mit mehr als 1000 Ranglistenpunkten Unterschied zum zweitplatzierten Österreich, gewann das von X-Bionic® gesponserte Team die Nationenwertung. Auch in den Einzel Speed-Disziplinen dominierten die Schweizer Athleten.

«Die Saison 2019/2020 war eine historische für das Schweizer Ski Alpin Team und X-Bionic®. Zehn Podiumsplätze mehr als im Vorjahr, trotz acht Rennen weniger, fünf Einzelsiege und der Sieg in der Nationenwertung sind sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance, den eigenen Rekord im nächsten Jahr zu übertreffen.» Kommentierte Christian Zingg, Geschäftsführer Swiss Ski Pool.

Im September, vor dem Start der Skisaison 2019/2020, traf sich das Schweizer Skiteam mit X-Bionic®, um den neuen X-Bionic® Energy Accumulator 4.0 dem härtesten Test den es gibt auszusetzen, dem Audi Windkanal. Der Energy Accumulator 4.0 setzte nicht nur einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsmassstab für X-Bionic®, sondern übertraf auch alle zuvor getesteten Produkte und setzte somit einen neuen Standard für die Aerodynamik.

Ausgestattet mit der rekordbrechenden funktionalen Skiunterwäsche (https://www.x-bionic.com/de/energy-accumulator) gewann das Schweizer Ski Alpin Team so viele Podium Plätze in einer einzigen Saison wie seit 1992 nicht mehr!

«Dies ist ein grossartiges Ergebnis für die Mannschaft. 20 Jahre Forschung qualifizieren den Energy Accumulator 4.0 für diesen Erfolg und machten ihn zur schnellsten Ausrüstung auf dem Markt.». Kommentierte Aitor Henao Soto, Head of Marketing & Communications für X-Bionic®.

Die komplette Pressemitteilung und Fotos können Sie hier finden: http://media.pr.keystone-sda.ch/Projekte/April+2020/X+Bionic+Swiss+Ski

Pressekontakt:

Kontakt:

Aitor Henao Soto, Head of Marketing & Communications, X-Bionic® –
aitor.henao@X-BIONIC.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135661/4563059
OTS: X-Technology Swiss R&D AG

Original-Content von: X-Technology Swiss R&D AG, übermittelt durch news aktuell

spot_img

Weitere Themen

Walls on Silk Road: Stefan Glowacz’s Kletterepos in den Weiten der Seidenstraße

Die Doku nimmt dich mit auf eine epische Reise, in der Stefan Glowacz und sein Team die Seidenstraße...

Dein Workbook für bewusste Tagesgestaltung

Schaffe Struktur und Zufriedenheit in deinem Alltag mit diesem Workbook, das dir zeigt, wie du deinen Tag bewusst...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel...

Urlaub im Schnee mit dem Hund

Oft wurde er schon totgesagt und dann kommt er doch wieder, der Schnee. Wenn der Schnee fällt, dann verändert sich unsere Welt. Kinder bekommen große Augen und stürzen sich in das kalte Weiß. Auch Hunde können Gefallen am Schnee finden. Manchmal werden sie regelrecht übermütig und der Spieltrieb erwacht. Sie fangen Schneeflocken und sogar alte Fellnasen werden plötzlich wieder zum Welpen. Beachten Sie ein paar Grundregeln, damit Sie mit Ihrem Hund gut durch den Winter kommen. Die Pfoten und der Schnee Vielen Hunden macht es nichts aus, mit nackten Pfoten durch den Schnee zu laufen. Manche Hunde haben aber auch Probleme mit kalten Pfoten im Schnee. Auch das Streusalz kann Sorgen bereiten. Versäumen Sie es deshalb nicht, die Pfoten nach einem Spaziergang mit warmem Wasser abzuwaschen. Vor allem bei sensiblen Hunden eine wichtige Maßnahme. Vaseline oder Melkfett können dabei helfen, rissige Ballen zu versorgen. Sie können diese Cremes auch vor dem Spaziergang auftragen