So wohnt Deutschland / Tapetenwochen starten mit vielen Aktionen im Handel

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Düsseldorf (ots) – Die nächsten drei Wochen stehen ganz im Zeichen der Tapete.
Im Rahmen der Kampagne „Deutschland tapeziert“ wurden die Tapetenwochen
ausgerufen. Bis zum 15.02.2020 bieten Hersteller und Einzelhandel dem Kunden
viele Aktionen rund um die trendige Wandbekleidung. Die Branche will beweisen,
wie Tapete das Wohnen und Wohlfühlen positiv beeinflussen kann. Und da viele
deutsche Wohnzimmer einen neuen Look vertragen können heißt es: Es darf
tapeziert werden was die Wände halten!

Von großem Interesse ist das Gewinnspiel „Meine Lieblingstapete“. Verbraucher
können ein Foto ihrer Lieblingstapete hochladen, die sie unterwegs entdeckt oder
Zuhause hängen haben. Eine Jury wählt am Ende die schönsten Motive aus. Zu
gewinnen gibt es eine Reise nach London inklusive Eintritt zur großen
Wallpaper-Ausstellung, einen Trip nach Berlin inklusive Tickets für die Berliner
Fashion Week oder einen von vielen Tapeten-Gutscheinen!

„Deutschland tapeziert“ freut sich auf viele schöne Fotos von allen Tapetenfans
– natürlich auch aus dem Kreis der Maler und Tapezierer, Einrichter und
Innenarchitekten sowie Raumausstatter.

Mitmachen auf: www.deutschland-tapeziert.de/gewinnspiel

Pressekontakt:

Ulrike Reich
Tel. (0211) 862864-12
reich@tapeten.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/83173/4506053
OTS: Deutsches Tapeten-Institut GmbH

Original-Content von: Deutsches Tapeten-Institut GmbH, übermittelt durch news aktuell

spot_img

Weitere Themen

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche...

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel...

Herando Erfahrungen: Der teuerste Neuwagen der Welt

Die Monterey Car Week ist zweifellos ein Schaulaufen der exklusivsten und atemberaubendsten Fahrzeuge, und sich in diesem illustren...