Speed U Up – noch mehr Kundennähe für die einzelnen Regionen ab 2020 und Aufbau einer eigenen Design Abteilung

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Innsbruck (ots) – Zwei Neuzugänge mit langjähriger Branchenerfahrung werden die
Regionen Vorarlberg, Tiroler Oberland und Salzburgerland zusätzlich abdecken.
Denn längst schon ist die Speed U Up über die Grenzen Tirols hinaus aktiv und
agiert in ganz Österreich, im deutschen, südtiroler und schweizer Markt. Die
dritte im Bunde stellt seit Februar erstmals die Weichen für den Aufbau einer
eigenen Design Abteilung.

Natalie Mathoy wird sich als Account Manager um das Tiroler Oberland, die Region
rund um den Arlberg und die Südostschweiz kümmern. Als bisherige Leiterin
Kommunikation & PR beim TVB Pitztal hat sie ebenso wertvolle praktische
Erfahrung im Onlinemarketing in der Destination gesammelt wie als Leiterin der
Abteilung IT Services & Online-Marketing der Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH.
Dabei reicht ihr Erfahrungsschatz von Marketing über klassische Pressearbeit und
Contentmanagement bis hin zu Events- und Produktentwicklung. Mit ihrem
touristischen Hintergrund kennt sie das Potenzial aber auch die Herausforderung
der Regionen sehr gut.

Dem Osten, konkret dem Salzburgerland und der Steiermark, widmet sich zukünftig
Elisabeth Cutka. Durch ihre bisherigen Aufgaben im Online Marketing &
Kampagnenmanagement der Gasteinertal Tourismus GmbH und als Expertin für Online
Marketing & Digitale Services bei der Hochkönig Tourismus GmbH ist sie mit ihrem
Know-how in fachlicher und regionaler Hinsicht ideal aufgestellt.

Nach 19 Jahren als Creative Director einer Webagentur kann sich Elisabeth Marte
nun bei der Speed U Up kreativ austoben. Der digitale Sektor mit all seinen
Möglichkeiten ist für sie Beruf und Berufung zugleich. Als gebürtige St.
Johannerin kann sie außerdem auf viele Berührungspunkte mit dem Tourismus
zurückblicken. In der Speed U Up ist sie für Design und Kreation verantwortlich,
ein Themenbereich, der mit ihr erstmals eingerichtet wird. Das Portfolio des
Unternehmens wird also um ein weiteres Puzzleteil ergänzt.

„Frischer Wind tut gut, besonders wenn er hochqualifiziert und eine Bereicherung
für Team und Kunden ist“, freut sich Geschäftsführerin Eva-Maria Hänel: „Mehr
Kapazität kombiniert mit jahrelanger Erfahrung ermöglicht besseren Service für
unsere Kunden und noch höhere Qualität.“

Pionierleistungen in und aus Innsbruck

Unter dem Motto „Digital Pioneering“ konzentriert sich die Speed U Up auf
zukunftsweisende Ideen, Guerilla-, Social Media & Content Marketing – immer mit
dem Ziel, diese in den Alpentourismus zu integrieren. Gemeinsam mit den mehr als
60 Kunden wird digitales Erlebnis einzigartig gestaltet. Betreut werden unter
anderem Bergbahnen, Tourismusverbände, Vermarktungsgesellschaften und Hotels.

Kontakt:

Speed U Up GmbH
Anna Aistleitner
Tel.: +43 512 32 70 88 50
Mail:aar@suuper.at
Web:www.suuper.at

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/134601/4513132
OTS: Speed U Up

Original-Content von: Speed U Up, übermittelt durch news aktuell

spot_img

Weitere Themen

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für...

Ford Pro steigert die Leistung des E-Transit

Schneller laden und weiter fahren: Ford Pro wertet den vollelektrischen Marktführer E-Transit weiter auf Ford E-Transit jetzt optional...

Vorhang auf: Der neue Opel Grandland feiert Weltpremiere in Eisenach

Elektro-SUV: Spitzenmodell erstmals auf STLA Medium-Plattform mit bis zu rund 700 Kilometer lokal emissionsfreier Reichweite (WLTP) Mit...

Mit Blick auf Morgen: Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten als Wegbereiter

Die Macher hinter den Deutschen Wirtschaftsnachrichten Es gibt Momente, in denen sich die Wege des Lebens mit den Strömen...