SWR3 rockt Euer Wochenende

Baden-Baden (ots) – „SWR3 Rock im Radio“ am 6. und 7. Juni 2020 jeweils von 13 Uhr bis Mitternacht

SWR3 sendet am 6. und 7. Juni jeweils von 13 bis 24 Uhr „SWR3 Rock im Radio“. An diesem Wochenende hätte das 35. „Rock am Ring“-Festival stattgefunden, das aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Nachdem SWR3 in der Vergangenheit immer ausführlich über das Festival berichtet hatte, hat die Musikredaktion von SWR3 recherchiert, welche Bands wann ihren ersten Auftritt bei Rock am Ring hatten und aus diesen Bands eine Auswahl getroffen. Am kommenden Wochenende gibt es für alle Rockfans 22 Stunden Rockmusik mit stündlichen Live-Sets, unter anderem mit dabei sind Iron Maiden, Metallica, Rage Against The Machine, Guns N‘ Roses und Motörhead. Zusätzlich zu den 22 Live-Sets gibt es die besten Rocktitel der vergangenen Jahrzehnte.

Weitere Informationen unter: http://swr.li/swr3-rock-am-ring

Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel. 07221 929 23273, bruno.geiler@SWR.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7169/4614981 OTS: SWR – Südwestrundfunk

Original-Content von: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram