UNIQLO setzt Expansion in Deutschland mit Neueröffnung in Hamburg fort / Im Herbst 2020 eröffnet die globale Modemarke aus Japan den ersten Store in der Hansestadt

Hamburg (ots) – UNIQLO hat heute bekanntgegeben, im Herbst 2020 den ersten Store in Hamburg zu eröffnen. Die repräsentative Filiale wird in das historische Gebäude Alter Wall in der Hamburger Altstadt, direkt neben dem Rathaus einziehen. Der bereits zehnte Store in Deutschland, UNIQLO Alter Wall, wird das globale Sortiment an LifeWear für Damen-, Herren-, Kinder- und Babys auf einer Gesamtverkaufsfläche von 1.750 Quadratmetern über vier Etagen anbieten.

Chief Executive Officer von UNIQLO in Europa, Taku Morikawa, zur heutigen Bekanntgabe: „Hamburg ist eine eindrucksvolle Stadt, die weltweit für ihre Toleranz, Kultur und wirtschaftliche Bedeutung als zentrales europäisches Handelszentrum mit ihrem Hafen bekannt ist. Wir freuen uns, einen so außergewöhnlichen Standort für unser erstes Geschäft im Herzen dieser großartigen Stadt gefunden zu haben. UNIQLO Alter Wall wird uns die Möglichkeit bieten, UNIQLO und unser LifeWear-Konzept Kunden in und um Hamburg auf eine wunderbare Weise zu präsentieren.“

Das denkmalgeschützte Gebäudeensemble Alter Wall hat die längste historische Fassade der Stadt. Das ehemalige Bankgebäude zeigt an der Fassade verschiedene Statuen, die ehemals relevante und bis heute bedeutende Hamburger Wirtschaftszweige wie Fischerei, produzierendes Gewerbe, Handel, Landwirtschaft und Seefahrt widerspiegeln. Der neue UNIQLO-Geschäft wird eine erstklassige Position in dem Gebäudeensemble einnehmen, mit zwei repräsentativen Eingängen vom Hamburger Rathausmarkt und vom Alten Wall.

Übersicht zum neuen Store:

Name des Stores: UNIQLO Alter Wall Adresse: Alter Wall 2-8, 20457 Hamburg Verkaufsfläche: 1.750 Quadratmeter über vier Etagen (Untergeschoss, Erdgeschoss, erste Etage und Obergeschoss) Eröffnung: Geplant für Herbst 2020, weitere Details werden zu einem späteren Zei tpunkt bekanntgegeben

Weitere Informationen zur Eröffnung finden Sie hier: www. uniqlo.com/de/de/content/hamburg.html

UNIQLO ist seit April 2014 mit der Eröffnung eines globalen Flagship-Stores in Berlin auf dem deutschen Markt vertreten. Die globale Modemarke aus Japan betreibt derzeit sechs UNIQLO Filialen in Berlin, eine Filiale in Düsseldorf, Köln und Stuttgart sowie einen deutschen Onlineshop.

Pressekontakt:

Pressekontakt PR Agentur:
Amanda Stach, BOLD Berlin
T: +49.30.2021577.205
E: amanda.stach@boldberlin.com

Pressekontakt UNIQLO Germany:
Katharina Lensing
M: +49.172.5239394
E: katharina.lensing@uniqlo.eu

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/105484/4548025
OTS: UNIQLO

Original-Content von: UNIQLO, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

ZWEI JAHRE UNABHÄNGIGKEIT: ARTISTIC HUB MAGAZINE ALS PLATTFORM FÜR KREATIVITÄT

EXCERPT: Artistic Hub Magazine hat in den letzten zwei Jahren eine Revolution in der Art und Weise eingeleitet, wie Kunst und Kreativität wahrgenommen und präsentiert werden. Dieses unabhängige Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Stimmen der Kreativen Raum zu geben. Der unermüdliche Einsatz für Qualität hat das Magazin zu einer respektierten Stimme in der internationalen Kunstszene gemacht.

Comments

Same Category

ZWEI JAHRE UNABHÄNGIGKEIT: ARTISTIC HUB MAGAZINE ALS PLATTFORM FÜR KREATIVITÄT

EXCERPT: Artistic Hub Magazine hat in den letzten zwei Jahren eine Revolution in der Art und Weise eingeleitet, wie Kunst und Kreativität wahrgenommen und präsentiert werden. Dieses unabhängige Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Stimmen der Kreativen Raum zu geben. Der unermüdliche Einsatz für Qualität hat das Magazin zu einer respektierten Stimme in der internationalen Kunstszene gemacht.

GlowOrchid – Das Zusammenspiel zwischen Kunst, Natur und modernster Lichttechnik

Mit GlowOrchid werden Natur und Technologie auf faszinierende Weise miteinander verbunden. Die Verwendung umweltfreundlicher Produkte sorgt dafür, dass jede Orchidee nicht nur schön, sondern auch nachhaltig ist. Ein hervorragendes Geschenk für alle, die das Besondere schätzen und die Schönheit der Natur erleben möchten.

Jetzt bei MiaSkribo: Der Füllfederhalter Cleo Patra in limitierter Auflage – Eleganz und Funktionalität vereint

Bei MiaSkribo ist endlich der Füllfederhalter Cleo Patra erhältlich, ein Produkt, das Eleganz und Funktionalität auf unvergleichliche Weise vereint. Diese limitierte Auflage, die sich auf 80 Stück beläuft, ist nicht nur ein Schreibinstrument, sondern auch ein Kunstwerk. Geschäftsführer Jörg Stroisch erläutert die Historie und die besonderen Qualitäten, die den Cleo Patra zu einem Muss für Sammler machen.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram