126 bunte Outfits gegen eine schwarze Lederjacke: Jorge González kämpft gegen Thomas Hayo / 50. Ausgabe von „Schlag den Star“ am 2. Mai live auf ProSieben

Unterföhring (ots) – 27. April 2020. Aufwärmfrage: Wer steht in einer ProSieben-Show wohl zwischen Jorge González und Thomas Hayo? Natürlich Elton! In der 50. Ausgabe „Schlag den Star“ am 2. Mai auf ProSieben führt der Moderator live durch das Duell des Choreographen und Diplom-Nuklearökologen Jorge González mit Creative Director Thomas Hayo. Schon im Vorfeld fahren beide Catwalk-Experten ihre Krallen aus: „Für Jorge wird es am Samstag leider kein Foto geben. Die ‚Schlag den Star‘ Arena is eben kein Laufsteg!“, kündigt Thomas Hayo an. Doch davon lässt sich ein Jorge González nur anspornen: „Es wartet ein knallhartes Duell auf Dich, lieber Thomas! Du kannst schonmal Deine Boots gegen meine High Heels tauschen, denn ich werde kein Mitleid mit Dir haben!“ In bis zu 15 Runden treten die beiden Männer im direkten Duell gegeneinander an. Welcher der beiden Kreativen zeigt mehr Köpfchen und Geschick? Wer ringt seinen Gegner sportlich nieder? Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt bei „Schlag den Star“ durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Es wird kein Studio-Publikum vor Ort sein. Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV.

„Schlag den Star“, am Samstag, 2. Mai 2020, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Communications & PR Show & Comedy Nathalie Galina Tel. +49 89 9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing

Kathrin Baumann Tel. +49 89 9507-1170 Kathrin.Baumann@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4582071 OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram