50. Ausgabe „Schlag den Star“: Elton feiert seine Highlights

Unterföhring (ots) – 29. April 2020. Die verrücktesten Spiele im deutschen Fernsehen. Die erbittertsten Gegner der Duell-Geschichte. Die aufregendsten Zweikämpfe der Showlandschaft. Und eine Konstante, wie ein Fels in der Brandung: Moderator Elton. Die Rede ist natürlich von „Schlag den Star“. Am Samstag, 2. Mai, zeigt ProSieben live die 50. Ausgabe der Show. Moderator Elton spricht im Vorfeld über seine absoluten Highlights der bisherigen Ausgaben:

– Lena gegen Lena – das wohl ausdrucksstärkste Duell: „Wie können aus zwei so hübschen Mündern nur so viele unschöne Wörter rauskommen? Unsere liebreizenden Lenas haben beide geflucht wie eine ganze Rohrspatz-Kolonie. Aber dabei wunderschön ausgesehen und eine tolle Show abgeliefert.“ – Der Publikumsliebling: „Jetzt bin ja schon echt lange Moderator von ‚Schlag den Star‘ und werde zu Showbeginn vom Studiopublikum auch immer sehr freundlich begrüßt. Aber nach wie vor rasten alle immer erst so richtig aus, wenn Korinna mir mein rotes Jackett bringt und ‚Blamieren oder Kassieren‘ angekündigt wird. Irre, wie sehr die Leute diese Rubrik lieben!“ – Die vielleicht schönste Liebeserklärung an die Grundschule: „Ein weiteres Highlight für mich war das Duell zwischen Gil Ofarim und Pietro Lombardi im Sommer vor zwei Jahren. Die beiden mussten in einem Spiel Tierstimmen erkennen. Im Studio war ein ‚buhoo‘ von einem Vogel zu hören. Gil buzzert daraufhin ohne zu zögern und sagt: ‚Uhu!‘ Nach einer kurzen Pause erwidert Pietro: ‚Uhu ist kein Tier. Uhu ist Kleber!‘ Wir sind alle fast zusammengebrochen vor Lachen.“ – Die Tücken der Show: „Auch als Moderator ist man vor Verletzungen bei ‚Schlag den Star‘ nicht sicher… Bei dem Fight zwischen Vanessa Mai und Luna Schweiger bin ich direkt beim ersten Spiel so dusselig über eine Gymnastikmatte gestolpert, dass ich mir ordentlich den Fuß umgeknickt habe. In einer anderen Ausgabe habe ich mal einen Ball an die Brille bekommen und mir dabei eine kleine Wunde zugezogen. Aber ich hab’s überlebt!“, erklärt Elton lachend. „Nun freue ich mich auf die 50. Ausgabe am 2. Mai mit Jorge González und Thomas Hayo.“

„Schlag den Star“, am Samstag, 2. Mai 2020, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Communications & PR Show & Comedy Nathalie Galina Tel. +49 89 9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing

Kathrin Baumann Tel. +49 89 9507-1170 Kathrin.Baumann@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4584195 OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram