Elias (24) liebt Elfenkostüme und hat noch nie geküsst. Diese sieben Nerds suchen in der Reality-Show „Beauty & The Nerd“ ab 4. Juni ihr Glück

Unterföhring (ots) –

Elias (24) geht gern im Elfenkostüm auf die Straße. Der Comic-Liebhaber gesteht: „Ich habe noch nie geküsst.“ Die einzige Frau im Leben von Sven (24) ist seine Mutter. Seine Freizeit verbringt der Computer-Fan lieber vor dem Rechner als in der realen Welt. Konditoreifachverkäufer Dion (30) besitzt über 100.000 Magic-Sammelkarten und ist leidenschaftlicher Besucher von Fantasy-Messen. Mit Frauen oder Beziehungen hat er keinerlei Erfahrungen. Was passiert, wenn diese introvertierten Außenseiter auf selbstbewusste Single-Schönheiten treffen? Harmonie oder Eklat? Flucht oder Flirt?

Die Reality-Show „Beauty & The Nerd“ feiert ab 4. Juni 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr, ihr Comeback auf ProSieben und beweist: Gegensätze ziehen sich an. Sieben Single-Schönheiten und sieben Single-Außenseiter treffen in einer Traumvilla auf Ibiza aufeinander. Dort werden sie zum Paar. In sechs Folgen heißt es dann: zusammenreißen, zueinander finden und im gemeinsamen Kampf um 50.000 Euro und ein Umstyling die anderen Teams ausstechen. Denn am Ende jeder Folge muss ein Pärchen die Villa verlassen. Doch welcher Nerd tappt in jedes Fettnäpfchen? Wer erlebt den größten Pärchen-Krach? Und wer schnappt sich den ersten Kuss?

Diese sieben Nerds suchen ihr Glück:

– Dion (30): Magic-Karten-Sammler aus Berlin – Elias (24): Comic-Liebhaber aus Freital bei Dresden – Flamur (26): Videospiel-Fan aus Beratzhausen bei Regensburg – Illya (21): Informatik-Nerd aus Aldenhoven bei Jülich – Julien (32): Superman-Fan aus Saarbrücken – Sven K. (22): PC-Spiele-Zocker im Priestergewand aus Apolda bei Jena – Sven L. (24): Computerfreak aus Isselburg bei Bocholt

„Beauty & The Nerd“ – die 2. Staffel ab 4. Juni 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4576875
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram