Glanzvolles Finale mit Metallic-Torte! Ross Antony, Rebecca Mir, Angelina Heger und Raphaël Vogt wollen „Das große Promibacken“ gewinnen – am 18. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) –

Es kann nur eine/r Deutschlands beste/r Promi-Hobbybäcker/in werden! Ross Antony, Angelina Heger, Rebecca Mir und Raphaël Vogt kämpfen um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für den guten Zweck. Die vier stehen im Finale von „Das große Promibacken“ am Mittwoch, 18. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1. Raphaël Vogt voller Stolz und mit dem nötigen Kampfgeist: „Schon ein tolles Gefühl, es bis hierher geschafft zu haben. Na klar will ich gewinnen! Wir wollen jetzt alle gewinnen.“

Nur noch drei Herausforderungen trennen die Finalisten vom Titel: eine Baiser-Torte, für die sich die Jury elegantes und außergewöhnliches wünscht. Ross Antony: „Eine Baiser-Torte ist sehr schwer. Man muss die richtige Temperatur und Konsistenz haben.“ In der letzten Technischen Prüfung fordern die Juroren Bettina Schliephake-Burchard und Christian Hümbs finalwürdiges Backvermögen: Die „Ruby Religieuse“, ein komplizierter Brandteig mit temperierter Ruby-Schokolade (rosa Schokolade), treibt alle Finalisten fast zur Verzweiflung. Rebecca Mir: „Das Beste an dieser Technischen Prüfung ist, dass es die letzte war!“

Nur die drei besten aus den ersten beiden Aufgaben dürfen zur letzten, alles entscheidenden Herausforderung „Glanzstück: Metallic-Torte“ antreten – die Krönung der Staffel. Christian Hümbs: „Metallic-Torten liegen voll im Trend. Sie sollen einen eleganten oder extravaganten Look besitzen und mindestens aus zwei Stockwerken bestehen.“ Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das Ergebnis bereitet den Juroren Kopfzerbrechen, denn so eng war die Entscheidung noch nie zuvor!

„Das große Promibacken“-Finale, moderiert von Enie van de Meiklokjes, produziert von Tower Productions – am Mittwoch, 18. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 (89) 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Clarissa Schreiner Tel. +49 (89) 9507-1191 Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4548069 OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram