Grandioser Auftakt in SAT.1! „Promis unter Palmen“ dominiert mit 15,5 Prozent Marktanteil die Prime Time am Mittwochabend

Unterföhring (ots) – Diese Sendung lässt Reality-TV-Herzen höherschlagen! Die erste Folge „Promis unter Palmen“ erzielt grandiose 15,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und macht SAT.1 mit 9,7 Prozent Marktanteil zum Tagesmarktführer am Mittwoch (Z. 14-49 J.). Insgesamt schauen 6,93 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) in die erste Ausgabe „Promis unter Palmen“. Im Anschluss punktet „Ranking the Stars“ mit guten 11,7 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).

Für Schlagersänger Ennesto Monté platzt der Traum von 100.000 Euro bereits in der ersten Ausgabe von „Promis unter Palmen“. Für Désirée Nick, Ronald Schill, Bastian Yotta, Claudia Obert, Janine Pink, Tobias Wegener, Carina Spack, Eva Benetatou und Matthias Mangiapane geht das Abenteuer in Thailand nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 weiter.

Promi-Steckbriefe, Zitate, Fotomaterial und alle Infos rund um #PromisunterPalmen finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.sat1.de/pup

„Promis unter Palmen“, sechs Folgen, produziert von Endemol Shine Germany, ab Mittwoch, 25. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 26.03.2020 (vorläufig gewichtet: 25.03.2020)

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49 (89) 9507-1163 / Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Promi-PR „Promis unter Palmen“: Burda und Fink GmbH Petra Fink-Wuest Tel: +49 (89) 890649112 / pf@burda-fink.de

Bildredaktion: Clarissa Schreiner Tel. +49 (89) 9507-1191 / Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4556957 OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram