Healthcare Marketing kürt die „Spots des Jahres 2019“

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Hamburg (ots) – Beim Bewegtbild-Wettbewerb „Spot des Jahres“ des Fachmagazins
Healthcare Marketing stehen die Gewinner 2019 fest. Rund 40 Branchenexperten
wählten die besten Filme des vergangenen Jahres aus. Die Gewinner überzeugten
mit Kreativität, Originalität und Qualität. Am Ende vergab die Jury 4 x Gold, 3
x Silber und 5 x Bronze.

„Unser Wettbewerb ‚Spot des Monats‘ beziehungsweise ‚Spot des Jahres‘ hat sich
bewährt und seinen Platz in der Kreativ-Welt der Healthcare-Branche gefunden.
Die Bewegtbild-Kommunikation wird sowohl im Bereich B-to-B als auch im Bereich
B-to-C immer wichtiger – dafür sorgen ganz einfach die digitalen Medienkanäle.
Mit unserem Kreativ-Wettbewerb greifen wir diese Impulse auf und stellen der
Macher-Ebene im Marketing, in den Agenturen sowie in den Filmproduktionen eine
Plattform zur Verfügung, über die sie sich messen und informieren können“, sagt
Peter Strahlendorf, Herausgeber und Chefredakteur von Healthcare Marketing.

Alle Spots, die zwischen Januar und Dezember beim Bewegtbild-Wettbewerb „Spot
des Monats“ prämiert wurden, nahmen an der Wahl zum „Spot des Jahres“ teil.
Renommierte Branchenexperten aus Kreativ-Agenturen, von Medien- und Verlagsseite
sowie Vertreter aus der Industrie bildeten die Jury.

Mehr Informationen zu den Preisträgern, den Wettbewerbsmodalitäten und den
Einreichungsbedingungen finden Sie unter
https://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/.

Das Magazin Healthcare Marketing erscheint seit 2006 monatlich im New Business
Verlag, Hamburg. Die Fachpublikation berichtet über Marketing-Kommunikation im
Pharma- und Gesundheitsmarkt. Sie wendet sich an Entscheider, die in diesem
Wirtschaftszweig tagtäglich mit Markenaufbau und -pflege zu tun haben. Zur
Medienmarke gehören auch die Website healthcaremarketing.eu sowie ein
Kreativ-Ranking der Agenturen. Seit 2016 gibt es zudem das Schwester-Magazin
Dental Marketing, die erste Fachzeitschrift für Kommunikation und Markenführung
in der Dental-Branche im deutschsprachigen Raum.

Der inhabergeführte New Business Verlag bringt Fachzeitschriften, Fachbücher und
Nachschlagewerke für die Bereiche Marketing, Medien und Kommunikation auf den
Markt und betreibt parallel auch die dazugehörigen Portale und Websites.

Pressekontakt:

Anna Jäger
Redaktion Healthcare Marketing
Tel.: +49 (40) 609009-87
jaeger@healthcaremarketing.eu

Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel.: +49 (40) 609009-95
kruse@new-business.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/73810/4524869
OTS: Healthcare Marketing

Original-Content von: Healthcare Marketing, übermittelt durch news aktuell

spot_img

Weitere Themen

Anerkennung und Innovation am Internationalen Tag der Pflege

Unterstützende Maßnahmen zur Steigerung der Resilienz und Gesundheit im Pflegebereich Am Internationalen Tag der Pflege, der jedes Jahr am...

CarCraft: Ihre Lösung für Autohaus-Marketing

Autohaus-Marketing: AutoXpertise: Die Werbeagentur für Autohäuser. CarPR, der führende KI-basierte Presseverteiler für die Automobilbranche, ermöglicht die Veröffentlichung von Pressemitteilungen...

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für...

Vitamin D statt Viagra: Die natürliche Lösung für mehr Potenz und Sinnlichkeit!

Frauen, es wird Zeit, die Sonne auf eure Probleme scheinen zu lassen - Die verblüffende Wahrheit über Vitamin...