Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo wieder im Studio: Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ am 15. Mai im Dritten und am 2. Juli im Ersten

Bremen (ots) – Zurück aus dem Homeoffice: Die Radio Bremen-Talkshow 3nach9 sendet nach zwei Monaten mit zwei Sondersendung am 15. Mai im NDR/RB-Fernsehen erstmalig wieder aus dem Fernsehstudio an der Weser.

„Wir freuen uns sehr darauf, unseren Gästen am Freitag wieder gegenüber sitzen zu können – natürlich unter Einhaltung aller erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen“, sagt 3nach9-Moderatorin Judith Rakers : „Es ist und bleibt eine Ausnahmesituation, in der wir unserem Publikum Kontinuität, Zuverlässigkeit und auch Ablenkung bieten möchten.“

Und der 3nach9-Moderator Giovanni di Lorenzo fügt an: „Ein gutes Gespräch braucht Atmosphäre und Nähe. Deshalb ist es schön, dass Moderatoren und Gäste endlich wieder an einem Tisch und in einem echten Studio sitzen dürfen. Ich habe das sehr vermisst!“

Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo freuen sich auf eine spannende Gästerunde mit

– dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder , – den Schauspielerinnen Anja und Gerit Kling , – dem Schriftsteller Sebastian Fitzek , – dem Unternehmer Wolfgang Grupp und seiner Tochter Bonita Grupp , – dem Intensivmediziner und ehemaligen Präsidenten der deutschen Sektion Ärzte ohne Grenzen Tankred Stöbe sowie – dem früheren Golf-Bundesligatrainer und nun in einer Jurte im Odenwald lebenden Marc Freukes .

Nach wie vor gilt bei der Produktion, dass die Risikominimierung für alle Beteiligten höchste Priorität hat: Die Talksendung findet ohne Publikum statt, der Abstand zwischen den Gästen und Moderatoren wird vergrößert und das Produktionspersonal auf ein Minimum reduziert. Mit seinen Entscheidungen orientiert sich Radio Bremen an Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der zuständigen Behörden.

Erstsendung auf NDR/RB-Fernsehen und hr-Fernsehen

Bereits am 2. Juni freuen sich Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo dann im Rahmen der Sendereihe „TALK am Dienstag“ ihre Publikum im Ersten zur nächsten 3nach9-Sendung zu begrüßen, dann u.a. mit Bülent Ceylan , Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher , Wolfgang Kubicki und seiner Frau Annette Marberth-Kubicki .

Pressekontakt:

Radio Bremen
Kommunikation / Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Diepenau 10
28195 Bremen
0421-246.41050
presse.pr@radiobremen.de http://www.radiobremen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/118095/4595817
OTS: Radio Bremen

Original-Content von: Radio Bremen, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram