Kuss-Alarm bei „Beauty & The Nerd“. #GZSZ-Star Raúl Richter sorgt für Aufregung und innige Momente

Unterföhring (ots) – Vom Untergang der Titanic über den Krieg der Sterne bis hin zur legendären Restaurant-Szene aus „Harry und Sally“: In der dritten Folge „Beauty & The Nerd“ (Donnerstag, 20:15 Uhr) wartet eine besondere Challenge auf die Spiel-Paare. Unter der professionellen Anleitung von #GZSZ-Star Raúl Richter steht das Nachspielen emotionaler Filmszenen auf dem Programm. „Eine Kussszene ist der absolute Horror!“, schimpft Beauty Annabel (32, Neuss). Und ihr Nerd-Partner Elias (24, Freital bei Dresden) fügt aufgeregt hinzu: „Ich hab‘ danach nen vollroten Kopf.“

Schlagersternchen Annabel und ihr Nerd Elias haben mit der neuen Herausforderung zu kämpfen: Ihnen wurde die berühmte Kussszene aus dem Blockbuster „Spiderman“ zugeteilt. „Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst“, erklärt Elfenohren-Fan Elias seine Nervosität. „Ich habe natürlich auch leichte Ängste davor.“ Doch Coach Raúl Richter lässt nicht mit sich verhandeln: „In der Schauspielerei ist es so. Man spielt eine Rolle. Wenn in der Szene ein Kuss verlangt wird, dann muss geküsst werden. Da will ich natürlich vollen Einsatz haben. Von beiden.“

Und obwohl Elias seine Aufregung nicht verbergen kann, freut er sich über die bevorstehende Einlage als Comic-Held: „Das ist eine der besten Szenen der ganzen Filmgeschichte.“ Dann ergänzt er gentlemanlike gegenüber seiner Partnerin: „Ich putze mir dann auch gerne noch einmal die Zähne, wenn du das möchtest.“ Aber können Annabel und Elias mit ihrer Performance den erfahrenen Schauspieler Raúl Richter überzeugen? Und bekommt Elias bei „Beauty & The Nerd“ tatsächlich seinen allerersten Kuss?

Hashtag zur Show: #BeautyNerd

„Beauty & The Nerd“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Weitere Informationen zur Sendung, den einzelnen Folgen und den ungleichen Paaren finden Sie unter http://presse.prosieben.de/beautynerd.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4625940
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram