Neu in ZDFneo: Die Comedyshow „HOMIES“

Mainz (ots) – Zuhause ist’s am schönsten! Stimmt das wirklich und vor allen Dingen in Zeiten von Corona? Gemeinsam begleiten die Comedians Moritz Neumeier und Till Reiners die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Comedyshow „HOMIES“ durch die momentan ungewöhnliche Zeit. Zu sehen ist die Show ab Dienstag, 31. März 2020, 22.15 Uhr, in ZDFneo und ab 18.00 Uhr in der ZDFmediathek. Bereits ab Freitag, 27. März 2020, wird es regelmäßig Clips in der ZDFmediathek und auf dem Youtube-Channel ZDFcomedy geben.

Und weil weltweit alle möglichst selten das Haus verlassen sollen, bleiben natürlich auch die „HOMIES“ Till und Moritz zu Hause. Till ist in seinen eigenen vier Wänden in Berlin, Moritz genießt die Einsamkeit in seinem Haus mit Garten auf dem Bremer Land. Ihre kreativen Ideen, Stand-ups und mal mehr, mal weniger ernst gemeinten Ratschläge bieten einen positiven Blick auf die Lage. Moritz und Till fangen das aktuelle Lebensgefühl ein und stärken gemeinsam mit ihren Gästen das „Wir-Gefühl“. Nach dem Motto: alleine, aber doch zusammen.

Unterstützt werden sie dabei von Comedians und Künstlern aus allen Ecken Deutschlands, die sich auf der virtuellen „HOMIES“-Bühne per Livestream versammeln. Und weil es kein Publikum geben darf, zu Hause auch gar kein Platz dafür wäre, trommeln die Comedians es online zusammen. Pro Folge sind 50 Zuschauerinnen und Zuschauer eingeladen, das Geschehen der Aufzeichnung per Livestream zu verfolgen – denn Comedy ohne echte Lacher ist nur halb so witzig. Tickets dafür gibt es ab Donnerstag, 26. März 2020, auf https://homies-show.de.

Produziert wird „HOMIES“ von Turbokultur im Auftrag von ZDFneo. Martin Danisch und David Hadda sind die verantwortlichen Produzenten. Die ZDF-Redakteure sind Nicole Sprenger und Christian Kleinau. Sebastian Flohr koordiniert für ZDFneo.

Ansprechpartnerin: Christina Betke, Telefon: 06131 – 70-12717; Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 – 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/homies

https://twitter.com/ZDFneo

https://facebook.com/ZDFneo

https://twitter.com/ZDFpresse

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/105412/4556684
OTS: ZDFneo

Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram