Susanne Böhm: „Werner hat mich bis zum Schluss geliebt“

Hamburg (ots) – Vor einem Monat starb Schlagersänger Werner Böhm mit 78 Jahren – in GALA (Heft 28/2020, ab morgen im Handel) spricht nun erstmals Susanne Böhm, 50, über die drei Jahrzehnte an seiner Seite. Anfang 2019 hatten sich die beiden getrennt. „Die ganze Schmutzwäsche, die da gewaschen worden ist! Diese Zeit möchte ich nicht kommentieren, denn sie tut meiner Erinnerung an Werner nicht gut“, so Susanne Böhm. „Er hat in unseren letzten Telefonaten immer wieder gesagt, dass er mich noch liebt.“ Auch zu dem Gerücht, es gebe einen Erbstreit mit Werner Böhms letzter Freundin Beate, äußert sich Susanne Böhm: „Es gab und gibt keinen Erbstreit, denn es gibt ein klares Testament. Und darin wird nur die Familie bedacht.“ Zum Erbe zählen unter anderem Tantiemen aus GEMA-Gebühren, ca. 2000 bis 6000 Euro, die alle drei Monate ausbezahlt werden. „Das ist ein fester Posten“, so Susanne Böhm. „Sein Hit ,Polonäse Blankenese‘ ist als Evergreen eingetragen. Wenn diese Lieder im Radio oder beispielsweise auf Hochzeiten gespielt werden, fließt dadurch Geld.“ Werner Böhms drei Söhne aus drei Ehen werden damit bedacht.

Kurz nach der Trennung verliebte sich Susanne Böhm in den Hamburger Star-Koch Heiko Stock, 51. „Ich kannte es vorher nicht, mit einem Mann zusammenzuleben, der morgens um acht auf der Arbeit funktionieren muss“, sagt sie im GALA-Interview. „Er trägt mich wirklich auf Händen.“ Für ihren heute 13-jährigen Sohn Jérôme sei es am Anfang nicht leicht gewesen, „dass da plötzlich ein neuer Mann in meinem Leben war. Heute sind die zwei wie Kumpel.“ Beruflich will Susanne Böhm nun neu durchstarten. Seit vier Wochen steht sie bei der renommierten Modelagentur MGM unter Vertrag.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de http://www.gala.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6106/4639446
OTS: Gruner+Jahr, Gala

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram