Trotz Corona – Hype um Electric Love Festival!

Salzburg (ots) – Riesen Hype um Festival, trotz Absage

Geld zurück oder Tausch auf nächstes Jahr? Diese Frage mussten Ticketbesitzer des größten elektronischen Festivals Österreichs bis diese Woche (01. Juli) beantworten, als eines der wenigen Festivals Europas hat das Electric Love schon im April aufgrund der Corona bedingten Absage den Gästen die Wahl gelassen. Sensationelle 81% der Ticketbesitzer sind scheinbar schon enorm hungrig auf Festivals und haben ihr Ticket in eines für das Electric Love Festival 2021 von 08. bis 10. Juli 2021 am Salzburgring getauscht.

„Wir gehen nächste Woche, Mittwoch, somit eigentlich nur mehr mit Restkarten in den Vorverkauf“ ist von den Salzburger Veranstaltern zu hören. Ab nächste Woche, Mittwoch, 08. Juli 2020 startet dann der offizielle Vorverkauf, online auf http://www.electriclove.at/ oder auch in allen Raiffeisen Banken. Schnell sein müssen vor allem die, die Tickets aus den Kategorien VIP Gold, VIP Silver oder Comfort Camping bzw. Caravan Camping ergattern möchte, in diesen Kategorien war die Rate derer die auf nächstes Jahr getauscht haben bei über 92%. Diese Zahlen zeigen zum einen, dass die Marke Electric Love auch in Krisenzeiten als verlässlich, stark und beständig wahrgenommen wird, vor allem aber sprechen sie dafür dass, das Vertrauen der Besucher in das Festival, Salzburg aber auch Österreich sehr groß ist – ein wahnsinnig positives Zeichen!

Zusätzliche Argumente für einen Besuch im Juli 2021 in der wunderschönen Fuschlseeregion wurden schon gestern in Form der ersten von insgesamt sechs sogenannten Line Up Phasen, der Veröffentlichung von DJs geliefert.

Bereits für das Festival 2021 fixiert sind:

– KYGO – Steve Aoki – Charlotte De Witte – Yellow Claw – Galantis – Gigi D´gostino – Carnage – Dr. Peacock – FELICE – Gpf – Headhunterz – Lil Texas – James Hype – Mark With A K – MC Chucky – Noisecontrollers – Phuture Noize – Radical Redemption – Rene Rodrigezz – Toby Romeo – Tube & Berger – Tungevaag – Dan Lee – Shany – Valentiano Sanchez

Die weiteren Acts der insgesamt über 150 Künstler die im Juli 2021 in Salzburg performen werden, werden in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Aber auch diesen Sommer kommen die Electric Love Fans trotz der Corona bedingten Absage auf ihre Kosten, unter dem Motto Virtual Playground liefert das Salzburger Festival DJ Sets auf einer virtuellen Festivalbühne, am virtuellen Salzburgring – die beide im Stile eines Computerspiels nachgebaut und nachempfunden wurden, jede Menge Musik, Neuigkeiten für ELF21 und echte Festivalstimmung als Live Stream direkt nach Hause.

„Wir sind überzeugt, dass viele Leute in der Gruppe in der sie dieses Jahr eigentlich an den Salzburgring gereist wären und Electric Love besucht hätten sich zum grillen, Musik hören und feiern gemeinsam zu dem Festivaldatum nächstes Wochenende treffen. Am 11. Juli soll Electric Love in der Luft liegen das ist unser Ziel“ sagt Andreas Hechenberger, Brand Director des Electric Love.

Electric Love Festival Alle Infos (https://electriclove.at)

Pressekontakt:

mailto:press@electriclove.at

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/145963/4641611
OTS: Electric Love GmbH & Co KG

Original-Content von: Electric Love GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram