TV-Star Lara Joy Körner lernt ihre neue Liebe im Garten kennen

Hamburg (ots) – Lara Joy Körner ist wieder liiert. „Markus wurde mir auf dem Gartenfest seines Bruders vorgestellt“, verrät die 41-jährige TV-Schauspielerin („Rosamunde Pilcher“, „Inga Lindström“) im GALA-Interview (Heft 29/2020, ab morgen im Handel). „Ich war sehr beeindruckt und dachte: Wo kommt denn der plötzlich her?“ Sie habe ihn sofort als „intelligent, romantisch und gut mit dem Wort“ erlebt. Ein Paar wurden sie und der Stuttgarter Kaufmann Markus Kinkel allerdings erst nach einer Weile: „Das hat sich länger entwickelt, wir haben einander viel geschrieben. Als wir uns dann wiedergesehen haben, war es nicht mehr aufzuhalten.“ An Hochzeit denke sie zurzeit nicht. Körner: „Er ist der Romantiker. Ich bin jemand, der sagt: Wozu brauchen wir das?“

Lara Joy Körner ist Mutter von vier Söhnen im Alter von neun bis 22 Jahren. Ihre Ehe mit Unternehmer Heiner Pollert scheiterte 2013.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de http://www.gala.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6106/4645977
OTS: Gruner+Jahr, Gala

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram