70,7 Kilo und 1,65 Meter im Schnitt: SAT.1 zeigt Fakten, Klischees und Außergewöhnliches in „So liebt Deutschland – alles über unsere Frauen“ am Mittwoch, 15. Juli 2020, um 20:15 Uhr

Unterföhring (ots) – Die deutsche Durchschnittsfrau wiegt 70,7 Kilogramm, ist 1,65 Meter groß, hat 1,3 Kinder und kramt innerhalb ihres Lebens im Schnitt 67 Tage in ihrer Handtasche! Außerdem sind laut aktueller Studien 54 Prozent der Frauen in Deutschland mit ihrem Liebesleben wirklich zufrieden, jede fünfte Frau denkt mindestens einmal am Tag an Sex. „So liebt Deutschland – alles über unsere Frauen“ zeigt am Mittwoch, 15. Juli 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 erstaunliche Statistiken, hartnäckige Mythen und kuriose Geschichten rund um den weiblichen Körper, die eben nicht durchschnittlich sind.

Wie die der ehemaligen „Promi Big Brother“-Teilnehmerin Ginger Wollersheim: Sie räkelt sich in der Corona-Krise wieder vor der Web-Cam, um die Haushaltskasse aufzufüllen: „Ich bin froh, dass ich das machen kann in der Corona-Zeit, weil mir echt sonst die Decke auf den Kopf fällt. Ich muss immer etwas machen, dann setze ich mich lieber vor den Rechner und amüsiere und bespaße die Leute.“ Ihr Mann, Rotlichtlegende Bert Wollersheim, unterstützt sie dabei, so lange es nicht zu freizügig wird: „Ginger darf sich schon sehr sexy zeigen. Ich bin ja stolz, dass sie so ein scharfes Gerät ist. (…) Die Grenze ist, wenn es zu nackt wird.“

Außerdem: das Ranking aus der exklusiven forsa.-Umfrage*. 1.006 Männer zwischen 18 und 60 Jahren wurden gefragt: Mit welcher Promi-Frau hätten Sie gern mal Sex? Zur Wahl standen 15 bekannte Frauen von Helene Fischer über Cathy Hummels bis Barbara Schöneberger.

„So liebt Deutschland – Alles über unsere Frauen“: Mittwoch, 15. Juli 2020, 20:15 Uhr in SAT.1.

*Repräsentative forsa.-Umfrage im Auftrag der Produktionsfirma south & browse GmbH. (Basis: 1.006 Männer, 18-60 Jahre, Erhebungszeitraum: 07.-12.05.2020.) Hashtag zur Sendung: #SoliebtDeutschland

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Communications & PR News, Sports, Factual & Fiction Dagmar Brandau Tel. +49 89 9507-2185 Dagmar.Brandau@ProSiebenSat1.com

Photo Producing & Editing

Jasmina Weiss Tel. +49 89 9507-1126 Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6708/4651431 OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram