BCM Award 2020 – TERRITORY gewinnt erstmals den Grand Prix

Hamburg (ots) – Der Grand Prix des Best of Content Marketing Award ist der Oscar der Branche: Dieses Jahr geht einer davon an TERRITORY. Die Agentur für Markeninhalte räumte auf der gestrigen virtuellen Preisverleihung von Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation den Award für besonders herausragende Leistungen für das Telekom-Mitarbeitermagazin you and me Quarterly in der Kategorie Internal Print ab. Als Begründung führte die unabhängige Expertenjury die zielgruppengerechte Ansprache, die überzeugende Optik sowie die Aufbereitung des Titelthemas der eingereichten Ausgabe Alle reden über „Gender“ – Was bedeutet das für die Telekom an.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Verleihung der Best of Content Marketing-Gewinner zum ersten Mal per Live-Stream statt, den schweren Betonwürfel löste dieses Jahr ein aus Holz angefertigter Award ab. 268 Agenturen und Unternehmen reichten hier dieses Jahr 634 Arbeiten ein. TERRITORY setzte sich mit insgesamt 20 Auszeichnungen durch und wurde mit 15 Silber- und fünf Gold-Auszeichnungen geehrt. Gold gab es für:

– you and me Quarterly – Mitarbeitermagazin Deutsche Telekom in der Kategorie Internal Print (Grand Prix-Gewinn) – babywelt Clubmagazin für Rossmann in der Kategorie Magazine B2C, Handel/Konsum – Hornbach MACHER-Videos in der Kategorie Bewegtbild – Serie – Hornbach MACHER-Stories: Verrückt nach Metall in der Kategorie Bewegtbild Non-Fiction – Branded Entertainment – Porsche 9:11 Magazin: Episode 11 AUSSERGEWÖHNLICH – Beitrag „Freiheit hoch 911“ in der Kategorie Bewegtbild Non-Fiction Best Practice, Interview / Statements, Knowledge Transfer

„20 Auszeichnungen beim renommierten Best of Content Marketing-Wettbewerb zu gewinnen, ist ein toller Erfolg und der Grand Prix eine große Ehre für das ganze TERRITORY-Team. Das Telekom-Magazin Alle reden über „Gender“ – Was bedeutet das für die Telekom zeigt exemplarisch, was exzellentes Content Marketing aus unserer Sicht ausmacht: Es geht um die Kombination aus echter Themenrelevanz, authentischem Storytelling und einer perfekten kreativen Umsetzung“, so Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Geschäftsführung TERRITORY.

Pressekontakt:

Tea Crnkovic
t.crnkovic@cocodibu.de

TELEFON 089 / 46 133 46-20

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/57966/4640648
OTS: TERRITORY

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram