Bestseller-Verfilmung mit Topbesetzung: Anna Schudt, Kai Schumann und Henning Baum entführen uns in die Welt von Jojo Moyes – „Im Schatten das Licht“ am Montag, 8. Juni 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) – 4. Juni 2020. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde? Im neuen SAT.1-Event-Movie „Im Schatten das Licht“ wirbelt eine schicksalhafte Begegnung die Leben von Pferdemädchen Sarah (Lorna zu Solms) und Anwältin Natasha (International EMMY® Gewinnerin Anna Schudt) gehörig durcheinander. Top-besetzt und auf Grundlage des gleichnamigen Romans von Bestseller-Autorin Jojo Moyes, inszeniert Regisseurin und Grimme-Preisträgerin Vivian Naefe („Die Wilden Hühner“) einen romantischen, Mut machenden Film über die (Liebes-)Irrungen des Lebens … SAT.1 zeigt „Im Schatten das Licht“ am Montag, 8. Juni 2020, um 20:15 Uhr als Teil einer Fiction-Strecke mit beliebten romantischen Komödien.

Inhalt: Anwältin Natasha (Anna Schudt) und ihr Ehemann Mac (Kai Schumann) haben sich vor einem Jahr getrennt. Monatelang hört Natasha nichts von ihrem Mann – bis er plötzlich wieder vor der Tür steht und sein Wohnrecht im gemeinsamen Haus einfordert. Die beiden müssen sich vorläufig wieder miteinander arrangieren – eine emotionale Herausforderung für Natasha, denn eigentlich ist sie in ihrer neuen Beziehung mit Conrad (Henning Baum) glücklich … Probleme hat auch die vierzehnjährige Sarah (Lorna zu Solms): Nach dem Schlaganfall ihres Großvaters Henri (Rüdiger Vogler) soll die Vollwaise in eine Pflegeunterkunft. Als Sarah dann auch noch beim Klauen im Supermarkt erwischt wird, hat sie Glück: Natasha, die zufällig gerade im selben Laden einkauft, springt für sie in die Bresche und nimmt den Teenager mit nach Hause. Doch das Mädchen hat andere Pläne. Um ihren Opa stolz zu machen, will Sarah sich an der elitären Reitschule Cadre d’Or bewerben und startet mit ihrem Pferd Boo Richtung Frankreich. Als Natasha und Mac das Verschwinden des Teenagers bemerken, begeben sie sich auf einen Roadtrip, der ihre längst begrabene Liebe erneut ans Licht holt …

SAT.1 zeigt „Im Schatten das Licht“ am Montag, 8. Juni 2020, um 20:15 Uhr.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Schlüter Communications & PR
News, Sports, Factual & Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49
(89) 9507-7281 Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl-Metzger Tel. +49 (89) 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4614178
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram