Der Wendler mit der Müller, die Nick gegen die Obert! TV-Schrott kennt keine Gnade… / Und keine Gnade kennt „Kalkofes Mattscheibe – Halbjahresrückblick 2020“ am Freitag, 5. Juni auf TELE 5!

München (ots) – Das TV-Jahr 2020 sollte sich jetzt schon schämen!

Der verbale Auftragskiller Desiree Nick ging hoch wie ein Dampfkochtopf, Claudia Obert wurde so heftig angekeift und beschimpft, dass eine neue Benchmark für Mobbing im Reality-TV erreicht wurde, wutbürgerliche Pandemie-Gegner leugneten den Virus viral um die Wette, und die designierten Doku-Soap-Stars Michael DerWendler und Laura Müller turtelten so überkitscht süß vor laufenden Kameras, als hätte man Zucker in Flüssigsüßstoff aufgelöst!

Alles Gründe, warum TELE 5 seinen „Mattscheibe“-Maestro und Friedensbotschafter für Fernsehkult Oliver Kalkofe vorzeitig zurück in den Ring schickt. Denn so viel TV-Schrott passt wirklich nicht in einen einzigen Jahresrückblick. Daher ist es höchste Zeit für eine Zwischenbilanz mit KALKOFES MATTSCHEIBE – HALBJAHRESRÜCKBLICK 2020 – Das Schlimmste bis jetzt !

Oliver Kalkofe kämpft mit seinem satirischen Halbjahresrückblick heiter weiter gegen die grassierende Fernsehvergiftung des angelaufenen Corona-Jahres an und blickt mutig ohne Scheu vor mentaler Ansteckung auf den bisherigen TV-Unfug 2020.

„Wir kämpfen weiter furchtlos gegen den gewohnten Fernsehwahnsinn, denn nach der Arbeit für diese Sendung ist eins klar: Es gibt Sendungen, die sind schlimmer als jeder Virus“ , so der Trash-Terminator Kalkofe zur neuen Sendung.

Die Fernsehwelt darf sich am Freitag, den 05. Juni ab 20.15 Uhr auf brandneue KALKOFES MATTSCHEIBE- Clips freuen – darunter selbstverständlich auch eine detaillierte Abrechnung mit den Promis unter Palmen, ein Blick auf die Medien in ungewohnten Krisenzeiten und die ultimative TV-Fernheilung gegen CoVid19!

Kalkofes Mattscheibe.

Der Halbjahresrückblick 2020.

Am Freitag den 05. Juni.

Ab 20.15 Uhr.

Auf TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5
Manager Kommunikation
Alina Hülsken
Tel.: +49 (89) 649568-189
Alina.Huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presselounge.tele5.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43455/4612565
OTS: TELE 5

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram