Start der neuen Crime-Dokus „Grünberg und Kuhnt“ und „Richter und Sindera“ ab Montag, 6. April 2020, in SAT.1

Unterföhring (ots) – Verbrecherjagd am Vorabend: Am Montag, 6. April 2020, heißt es um 18:00 Uhr wie geplant zum ersten Mal: Einsatz für „Richter und Sindera – Ein Team für harte Fälle“! Im Fokus der Arbeit der Ermittler Paul Richter und Stephan Sindera und ihrer neuen und eigenständigen Einsatzkommission steht die Aufklärung schwerer Straftaten im Raum Köln. SAT.1-Zuschauer kennen das Duo bereits aus der erfolgreichen SAT.1-Daytime-Produktion „Auf Streife.“ Direkt im Anschluss, um 18:30 Uhr, klären in der neuen Crime-Doku „Grünberg und Kuhnt“ Kriminalhauptkommissarin Lara Grünberg und Kriminalhauptkommissar Bernie Kuhnt als Ermittler der Mordkommission Tötungsdelikte im Raum Duisburg auf. Kuhnt und Grünberg sind bereits bekannt aus den SAT.1-Crime-Klassikern „Niedrig und Kuhnt“ und „Die Ruhrpottwache“. SAT.1 zeigt den neuen Ermittler-Vorabend immer montags bis freitags ab 18:00 Uhr.

Mit dem Start der neuen Crime-Dokus endet die zweiwöchige Sonderprogrammierung mit Luke Mockridges täglicher Live-Show „Luke, allein zuhaus“. SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: „Mit ‚Luke, allein zuhaus‘ hat Luke Mockridge unsere Zuschauer auf seine unvergleichliche Art ein Stück durch den momentanen Ausnahmezustand begleitet: genauso tagesaktuell, wie unterhaltsam. Nun beendet er seine ‚TV-Quarantäne‘ und widmet sich wieder mit voller Energie der Vorbereitung seiner Prime-Time-Shows. Bereits in zwei Wochen geht es weiter mit einer neuen Staffel von ‚LUKE! Die Schule und ich‘. Lieber Luke, vielen Dank, dass du diese Show so spontan mit uns umgesetzt und uns täglich mit deinem augenzwinkernden Blick auf das Geschehen bereichert hast!“

Die neuen Crime-Dokus „Richter und Sindera“ und „Grünberg und Kuhnt“ – ab Montag, 6. April 2020, immer montags bis freitags ab 18:00 Uhr.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com www.presse.sat1.de www.p7s1-pr.de

Bildredaktion: Jasmina Weiss Tel. +49 [89] 9507-1126 Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4562966 OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram