Das Erste / „Der Bozen-Krimi“: Drei neue Fälle für „Frau Commissario“ am 2., 9. und 16. April 2020 um 20:15 Uhr

München (ots) – In die engen Gassen der süditalienischen Hafenstadt Bari führt der zehnte „Bozen-Krimi“ am kommenden Donnerstagabend das von Chiara Schoras und Tobias Oertel gespielte Ermittlerduo der Kripo Bozen. Während Capo Matteo Zanchetti in „Blutrache“ seine Privatfehde mit seinem von Christin Redl verkörperten Erzfeind, dem mächtigen Mafiaboss Saffione, im Alleingang lösen möchte, sucht „Frau Commissario“ Sonja Schwarz nach ihrer Stieftochter Laura und verliebt sich völlig unverhofft in einen hilfsbereiten Italiener: In der Rolle des Taxifahrers Riccardo, der ein brisantes Geheimnis hütet, gibt Stefano Bernardin seinen Einstand in der erfolgreichen ARD-Degeto-Reihe.

Das Erste zeigt „Der Bozen-Krimi: Blutrache“ am 2. April 2020. „Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille“ folgt am 9. April 2020 und „Der Bozen-Krimi: Zündstoff“ am 16. April 2020.

ONE zeigt „Tödliche Stille“ am 11. April, 20:15 Uhr und „Zündstoff“ am 18. April, 23:15 Uhr.

Der „Bozen-Krimi: Blutrache“ ist online first in der ARD Mediathek seit Montag, 30. März 2020, zu sehen, „Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille“ ab Montag, 6. April 2020, und „Der Bozen-Krimi: Zündstoff“ ab Montag, 23. April 2020, jeweils ab 20:15 Uhr.

„Der Bozen-Krimi“ ist eine Produktion der Merfee Film- und Fernsehproduktion im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste (Produzent: Eberhard Jost). Regisseur Thorsten Näter schrieb auch das Drehbuch zu „Blutrache“ und „Tödliche Stille“. Das Drehbuch zu „Zündstoff“ stammt von Martina Mouchot, Regie führte Kaspar Heidelbach. Die Redaktion liegt bei Diane Wurzschmitt und Katja Kirchen (ARD Degeto).

Weitere Informationen unter https://www.daserste.de/unterhaltung/film/der-bozen-krimi/index.html. Die Pressemappe zum Film finden akkreditierte Journalisten im Presseservice Das Erste (https://presse.daserste.de) zum Download. Fotos über www.ard-foto.de

Pressekontakt:

ARD Degeto Pressestelle, Kerstin Fuchs,
Mobil: 0173 / 535 70 48, E-Mail: kerstin.fuchs.fm@degeto.de

„Der Bozen-Krimi: Blutrache“ & „Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille“
seee4c, Tel.: 089 / 88 95 27 82, E-Mail: office@see4c.de

„Der Bozen-Krimi: Zündstoff“
Medienbüro Wolf, Dr. Sylvia Wolf,
Tel: 089 / 300 90 38, E-Mail: mail@medienbuero-wolf.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6694/4560788
OTS: ARD Das Erste

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Prnews24
Prnews24https://www.carpr.de
PrNews24.com ist eine etablierte Plattform für Pressemitteilungen, die seit 2012 in Betrieb ist. Neben der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen stellt unser Nachrichtenportal auch professionelle PR-Services zur Verfügung. Diese Services ermöglichen es unseren Nutzern, ihre Pressemitteilungen effektiv zu veröffentlichen und eine weitreichende Sichtbarkeit zu erzielen, indem sie gezielt an ausgewählte Presseverteiler verteilt werden.

Related Articles

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Comments

Same Category

Psycho-Thriller von Bernd Blase: „Als die Farben zu weinen lernten“ zwischen Kunst, Wahn und Wissenschaft

Nathan, farbenblind und hochintelligent, erkennt die „wahren Farben“ der Menschen – und konserviert sie mit chirurgischer Präzision. Ein intensiver, atmosphärisch dichter Thriller mit außergewöhnlichem literarischem Anspruch.

Venedigs dunkelstes Geheimnis: Ein Thriller über Rituale, Schuld und ein Möbel aus Galgenholz

Ein entweihter Sakralraum wird zum Hotel, ein Galgenbaum zum Beichtstuhl: Bernd Blase verbindet Theologie, Krimi und Mystik zu einem Roman über Wahrheit, die sich nicht begraben lässt.

Ulm: Kreative Konzepte in der Kultur – Radio free FM und popbastion.ulm starten Konzertreihe 2026

Ab Anfang 2026 erstrahlt Ulm mit einer kreativen Konzertreihe von Radio free FM und popbastion.ulm, die frischen Wind in die lokale Kulturszene bringt. Die "Sperrstunde" setzt auf außergewöhnliche Locations und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und Publikum. Unterstützt durch das POPLÄND-Programm, wird dieses Projekt ein besonderes Highlight für Musikliebhaber.
spot_img

Stay in touch!

Follow our Instagram